Home
Kennenlerntag für neue Azubis
Kennenlerntag-fuer-Azubis-bei-Schne-frost

Kennenlerntag für neue Azubis

Um den zukünftigen Azubis und ihren Eltern einen ersten Einblick in das Unternehmen Schne-frost zu gewähren, hat Personalreferentin Claudia Schürmann in diesem Jahr erstmalig zu einem Kennenlerntag eingeladen.

Bei Kaffee und Kuchen gaben die zukünftigen Ausbilder Informationen über die Firma, die Produkte und natürlich über die Ausbildung. Anschließend folgte ein Betriebsrundgang, bevor zu guter Letzt noch das ein oder andere Produkt aus dem Schne-frost-Sortiment probiert werden konnte. „Das war eine sehr gute Möglichkeit, um zu erfahren, wo und wie unsere Kinder in den kommenden Jahren ihre Ausbildung absolvieren“, so das begeisterte Fazit der Eltern.

Bei so viel positiver Resonanz sollte dies also nicht die letzte Kennenlern-Veranstaltung gewesen sein!