Home
Partner
Thiel Fördertechnik

Thiel Fördertechnik

Familienunternehmen aus dem Oldenburger Münsterland

Das inhabergeführte Familienunternehmen aus dem Landkreis Cloppenburg produziert technische Komponenten für unterschiedlichste Industriezweige, bei denen Schüttgüter in Bewegung sind.

Thiel Fördertechnik beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter und ist mit seiner eigenen Fertigungsabteilung bundesweit eines der größten Unternehmen in der Branche. Die Zufriedenheit der Kunden ist ein Indiz für die Qualität der Produkte, aber auch für den Service. Langjährige Geschäftspartnerschaften sind Thiel Fördertechnik ein wichtiger Garant für eine erfolgreiche und stabile Unternehmensentwicklung.

Ausbildung im Maschinenbau

Es ist uns ein großes Anliegen, auf die vielfältigen Möglichkeiten und beruflichen Chancen einer Ausbildung im Maschinenbau aufmerksam zu machen. Wir möchten junge Menschen für dieses vielseitige Arbeitsfeld mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten begeistern. Daher fördern wir umfangreiche Ausbildungsaktivitäten in den industriellen Metallberufen. Wir bilden in folgenden Berufen aus!

Produktion
• Metallbauer/in | Fachrichtung: Konstruktionstechnik
• Feinwerkmechaniker/in | Fachrichtung: Maschinenbau und Zerspanungstechnik

Konstruktion (CAD)
• Technische/r Produktdesigner/in | Fachrichtung: Maschinen- und Anlagenkonstruktion

Verwaltung
• Industriekaufmann/frau

Talente fördern

Unser Ziel ist die optimale Passung zwischen den Potenzialen unserer Auszubildenden und den individuellen Anforderungen in unserem Unternehmen zu erreichen. So möchten wir uns schon jetzt die Fachkräfte von morgen sichern!

Kontakt

THiEL GmbH
Fördertechnik
Farwicker Straße 23
49624 Löningen – Bunnen
Tel.: 05434 / 8080-0
Fax: 05434 / 8080-10
E-Mail: info@foerdertechnik-thiel.de

www.foerdertechnik-thiel.de