Home
Auf nach London-City
Schne-frost-Auslandsaufenthalt-in-London

Auf nach London-City

Ende Juli startet unsere Auszubildende Anita zu einem dreiwöchigen Auslandsaufenthalt nach London. Anita ist im 2. Ausbildungsjahr bei Schne-frost und wird im Herbst/Winter 2015 ihre Prüfung zur Industriekauffrau ablegen.

Danach nimmt sie an der Qualifizierungsphase von Ausbildung.Plus teil. Zur Ausbildung.Plus gehört eben auch ein Auslandsaufenthalt. Anita ist schon sehr gespannt auf die Dinge, die sie in London erwarten werden. Bereits im Vorfeld hat sie Kontakt zu ihrer Gastfamilie aufgenommen und hatte einen sehr guten ersten Eindruck. Während der Woche wird Anita an einem Intensiv-Sprachkurs am European College of Business and Management teilnehmen. Am Wochenende ist natürlich genügend Zeit für Sightseeing und Shopping. Wir freuen uns, dass Anita im Rahmen von Ausbildung.Plus die Möglichkeit erhält, ihre Englischkenntnisse zu verfeinern und viele interessante Erfahrungen sammeln kann.

Gute Reise!